Obduktion der Leiche von der Bergheimer Staustufe: Vermisste aus Pettenhofen ist tot

Vor genau einer Woche ist an der Staustufe Bergheim eine weibliche Leiche gefunden worden – jetzt hat ein DNA-Abgleich bestätigt: Bei der Frau handelt es sich tatsächlich um die seit Oktober verschwundene Susanne T. aus Pettenhofen. Die Kriminalpolizei geht von Selbstmord aus – bei der Obduktion gab es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau. Ein Spaziergänger hatte an Neujahr am Donauufer das Fahrrad der 57-Jährigen entdeckt. Kurz darauf hatten Polizisten eine Leiche im Wasser gefunden, die zunächst nicht genau identizifiert werden konnte. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/obduktion-der-leiche-von-der-bergheimer-staustufe-vermisste-aus-pettenhofen-ist-tot-122198/
2020-01-14T06:04:08+02:00
HITRADIO RT1