Panther-Torhüter Boutin geht – Kommt dieser Promi-Stürmer?

Die Augsburger Panther arbeiten weiter an ihrem Kader für die nächste Saison. Jetzt ist ein prominenter Name beim AEV im Gespräch: Christoph Ullmann ist sich angeblich mit den Panthern einig, berichtet die Fachzeitschrift Eishockey News. Derzeit steht der 34-jährige Stürmer mit den Mannheimer Adlern im Playoff-Halbfinale der DEL. Ullmann stammt aus Altötting und gehörte jahrelang zu den besten Stürmern Deutschlands. Zuletzt kam er in Mannheim jedoch nicht mehr wie gewohnt zum Zug und saß stellenweise auf der Tribüne. Zudem verzeichnet der AEV einen Abgang: Torhüter Jonathan Boutin wechselt zum Zweitligisten Bad Nauheim. (mac/az)

800 800
https://www.rt1.de/panther-torhueter-boutin-geht-kommt-dieser-promi-stuermer-60323/
2018-03-28T13:57:25+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg