Panther: Ullmann macht Schluss

Stürmer Christoph Ullmann beendet nach dieser Saison seiner Karriere. Das hat der 36-Jährige auf seiner Instagram-Seite bekanntgegeben. Ullmann spielt seine zweite Saison beim AEV. Er zählt zu den erfolgreichsten Spielern der ganzen Liga. Er hat schon über 900 Spiele bestritten und wurde mit Mannheim zwei Mal Deutscher Meister. Dort wohnt auch seine Familie. Seit Ullmann bei den Panthern spielt, pendelt er zwischen Mannheim und Augsburg hin und her. In dem Instagram-Video sind seine beiden Kinder zu sehen, die sagen: „Zu Weihnachten wünschen wir uns nur eine Sache: Dass du wieder nach Hause kommst.“ Was Christoph Ullmann nach seiner Karriere macht, ist noch nicht bekannt. (mac)

800 800
https://www.rt1.de/panther-ullmann-macht-schluss-120182/
2019-12-15T20:08:44+01:00
HITRADIO RT1