Panther: Wann wird die Stewart-Verlängerung offiziell?

Die Augsburger Panther bereiten sich intensiv auf die anstehenden Playoffs vor. Die erwartete Vertragsverlängerung von Trainer Mike Stewart blieb heute aber aus. Auf einer Pressekonferenz bei einem Sponsor stellten die Panther ihr Playoff-Trikot vor. Auch Trainer Mike Stewart war vor Ort. Eine offizielle Bestätigung, dass er auch nächste Saison die Panther coacht, gab es nicht. Auch wenn es sehr danach aussieht. Stewart sagt: „Die Panther wollen, dass ich bleibe und ich will hier bleiben. Aber wir haben etwas zu tun, deshalb mache ich überhaupt keinen Stress!“ Das nächste Spiel bestreitet der AEV am Freitag gegen Mannheim.

800 800
https://www.rt1.de/panther-wann-wird-die-stewart-verlaengerung-offiziell-18599/
2017-02-23T15:33:05+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg