DER perfekte Weckerton

Wir alle hassen unseren Wecker, weil er uns unsanft aus dem Schlaf reißt. Ohne Vorwarnung.
Genau das ist eigentlich auch das Problem, hat uns Schlafforscher Eckart Rüther erklärt. Das Weckorgan im Hirn muss angeregt werden und nicht angeschrien ;-)

Also haben wir mit Hilfe der Wissenschaft den PERFEKTEN WECKERTON zum Aufwachen entwickelt.

Was muss der perfekte Weckton eigentlich haben?
Es sollte eine Melodie sein, die langsam lauter wird. Schnelle 100 bis 130 Schläge in der Minute und dazu sanfte Tiergeräusche.

Ladet euch HIER den perfekten HITRADIO RT1-Weckerton herunter,
testet ihn und ruft uns morgen früh an:

08000 967 967

Zum herunterladen klickt einfach

 

So könnt ihr den Klingelton in eurem Smartphone hinterlegen:

Für Android-Handys HIER klicken
Für iPhone-Handys HIER klicken