Plärrer-Bilanz fällt wegen Regens durchwachsen aus

Der Herbstplärrer ist vorbei. Die Schausteller sind zufrieden, auch wenn die Besucherzahlen mal gut, mal schlecht waren. Von Hagel und Regen bis hin zu heißem Sommerwetter war dieses Mal alles dabei. Für Josef Diebold vom Schaustellerverband war dieser Plärrer deshalb ein „ganz normaler“, wie er sagt. Heißt: Nicht auffallend gut besucht, aber trotzdem sei man zufrieden. Wie viele Besucher insgesamt da waren, ist schwer zu sagen. Im vergangenen Jahr waren es rund eine halbe Million. Am Dienstag ist auch ohne Plärrer nochmal was los im Schallerzelt auf dem Plärrergelände: Kanzlerin Angela Merkel ist auf Wahlkampftour und wird eine Rede halten. (jeh/az)

800 800
https://www.rt1.de/plaerrer-bilanz-faellt-wegen-regens-durchwachsen-aus-39760/
2017-09-11T16:26:12+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg