„Play Me, I’m Yours“: Ab heute wieder bunte Klaviere für alle in Augsburg

Ab dem heutigen Freitag stehen für die Aktion Play Me I’m Yours wieder bunte Klaviere in Augsburg. Sie wurden unter anderem von Kindern und Studenten bemalt. Die insgesamt acht Klaviere stehen noch bis Ende September zum Beispiel am Stadtmarkt, am Königsplatz oder in der Bäckergasse. Spielen kann darauf jeder, der Lust hat. Vor drei Jahren hatte ein verschwundenes Klavier an der Bismarckbrücke für Aufsehen gesorgt. Eine Polizeistreife war davon irritiert und hatte es abtransportieren lassen. Auch heuer werden alle Klaviere nach der Aktion versteigert und das Geld gespendet. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/play-me-im-yours-ab-heute-wieder-bunte-klaviere-fuer-alle-in-augsburg-185216/
2020-09-04T08:45:45+01:00
HITRADIO RT1