Pöttmes: Autofahrer lässt nach Verkehrsunfall verletztes Opfer zurück

Die Polizei sucht derzeit nach einem Autofahrer, der in Pöttmes am Montagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist. Der Unbekannte hatte am frühen Morgen auf der Verbindungsstraße am Ortsausgang Grimolzhausen einen Traktor mit zwei Anhängern überholt. Dabei achtete er offenbar nicht auf den Gegenverkehr. Ein 34-Jähriger, der dem Autofahrer entgegenkam musste nach rechts auf den Seitenstreifen ausweichen. Er verlor die Kontrolle und prallte mit seinem Wagen in einem Graben gegen ein Kanalrohr. Während der Fahrer des Traktors den verletzten 34-Jährigen aus dem Auto zog, flüchtete der Unfallverursacher. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/poettmes-autofahrer-laesst-nach-verkehrsunfall-verletztes-opfer-zurueck-81896/
2018-10-30T06:13:26+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg