Polizei fasst Seriendieb in Zusmarshausen

Der 51-Jährige wurde am Donnerstagvormittag von einem Mitarbeiter eines Autozubehör-Händlers dabei beobachtet, wie er Pkw-Lampen klaute. Die hinzugerufene Polizei nahm den Mann noch an Ort und Stelle fest. Der Wert der Beute betrug 1.600 Euro. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass der Dieb mindestens schon mehrere Monate lang überregional Fahrzeugzubehörteile gestohlen und dann über ebay verkauft hat. Der Mann wohnt im Raum Reutlingen; die dortige Polizei hat in seiner Wohnung weiteres Diebesgut gefunden. Sie hatte bereits wegen eines anderen Falls gegen ihn ermittelt. Der Mann ist geständig und wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. (az)

800 800
https://www.rt1.de/polizei-fasst-seriendieb-in-zusmarshausen-73554/
2018-08-03T17:07:02+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg