Polizei sucht Spanner

In Pfaffenhofen sucht die Polizei einen Mann, der einer 15-jährigen in der Umkleide auf die nackte Brust geglotzt hat. Das Mädchen war mit seiner Mutter einkaufen und wollte gerade einen Bikini anprobieren. Als sich die 15-jährige gerade ausgezogen hatte, zog der junger Mann den Vorhang auf und starrte das Mädchen an. Als die Mutter das bemerkte, zog sie ihn weg. Der Mann ging danach zu seinem Kumpel. Beide bekamen Hausverbot. Die 15 Jährige hat aber auch Anzeige bei der Polizei erstattet. Sie sagt, der Mann war Mitte zwanzig, etwa ein Meter 65 groß, dunkelhäutig und schlank. Er hatte schwarzes, lockiges, kurzes Haar und einen Kinnbart. Sein Begleiter war etwa 185 cm groß, vom Aussehen ähnlich, aber ohne Bart. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen, Tel. 08441/8095-0. (lt)

800 800
https://www.rt1.de/polizei-sucht-spanner-102174/
2019-06-11T12:26:27+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg