Polizei sucht Werkzeugdiebe – allein in Königsbrunn über 10.000 Euro Schaden

In der Region sind derzeit Werkzeugdiebe unterwegs, die gezielt nach hochwertigen Maschinen suchen. In der Nacht auf Mittwoch haben sie im Augsburger Univiertel Baumaschinen aus einem Lieferwagen geklaut, die mehrere tausend Euro wert waren. In Königsbrunn gab es in den vergangenen Tagen ähnliche Fälle – dort wurden Kleintransporter aufgebrochen und Werkzeuge im Wert von über 10.000 Euro gestohlen. Schon am Montag hatten sich die Unbekannten in Kriegshaber und Neusäß an Lieferwagen zu schaffen gemacht und daraus Maschinen und einen Laptop mitgenommen. (eh/dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/polizei-sucht-werkzeugdiebe-allein-in-koenigsbrunn-ueber-10-000-euro-schaden-94107/
2019-03-08T06:07:47+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg