Polizei tappt im Dunkeln: Bushäuschen von Königslachen schon wieder beschmiert

Die Polizei sucht weiter nach einem bisher unbekannten Täter, der in regelmäßigen Abständen das Bushäuschen in Königslachen beschmiert. Übers Wochenende hat er schon wieder zugeschlagen – dieses Mal hat er mit schwarzer Farbe verschiedene Schriftzeichen auf die Glasscheiben gemalt. Der Schaden liegt bei ungefähr 300 Euro. Inzwischen wurde das Bushäuschen schon ungefähr 15 Mal verschmiert. Zuletzt gleich zweimal hintereinander im Oktober. Zum Täter gibt es immer noch keine Spur. Die Polizei hofft deshalb, dass irgendjemand was Verdächtiges beobachtet hat. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/polizei-tappt-im-dunkeln-bushaeuschen-von-koenigslachen-schon-wieder-beschmiert-118169/
2019-12-04T06:10:29+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg