Post SV eröffnet in Pfersee hochmodernes Sportzentrum

In Pfersee wird heute das neue, hochmoderne Sport- und Gesundheitszentrum des Post SV Augsburg eröffnet. Alleine schon von aussen sieht das neue Zentrum sehr futuristisch aus. Ein pechschwarzes, verglastes Dreieck, das gut und gerne auch in der Hochhaussiedlung von Frankfurt stehen könnte. Jeder Besucher bekommt ein Armband, mit dem er zum Beispiel Türen und Spinde öffnen, aber auch die Musikanlage steuern kann. Bei jedem Auto, das in die Tiefgarage fährt, wird automatisch das Kennzeichen überprüft – wer nicht im System steht, kommt nicht rein. Zur heutigen Eröffnung wird unter anderem Bayerns Sportminister Joachim Herrmann erwartet. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/post-sv-eroeffnet-in-pfersee-hochmodernes-sportzentrum-79132/
2018-09-29T10:06:48+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg