Probleme mit der AVV-App sollen heute behoben werden

Die offizielle App des AVV wird in der Region von vielen Pendlern genutzt, hat in den letzten knapp drei Wochen aber für viel Ärger gesorgt. Denn wer über die Android-App ein Ticket gekauft hat, konnte es nicht öffnen. Stattdessen stürzte das Programm ab, das Ticket war futsch und das Geld auch. Der AVV bessert jetzt nach. Am heutigen Freitag soll ein Update erscheinen, das das Problem behebt. Einer Sprecherin zufolge wurde diesmal im Voraus noch intensiver getestet also sonst. Wer durch den Absturz der App eine neue Fahrkarte kaufen musste, kann sich beim Kunden-Service melden: Das Geld für das Extra-Ticket wird dann erstattet. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/probleme-mit-der-avv-app-sollen-heute-behoben-werden-110007/
2019-09-06T13:43:43+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg