Programm für Gewerbe- und Regionalschau in Burgheim steht

Gut 65 Aussteller präsentieren sich heuer auf der Gewerbe- und Regionalschau in Burgheim. Sie findet am 13. und 14. April unter dem Motto „Gemeinsam stark“ statt. Ein Thema wird der Einsatz von Drohnen und Robotern sein. Außerdem gibt es eine Sonderschau „Digitalisierung und Vernetzung im Alltag“. Dort finden dann alle 30 Minuten Vorträge und Präsentationen statt. Zum Beispiel soll ein Hacker demonstrieren, wie schnell er sich Zugang zu den Smartphones der Besucher verschaffen kann. Themen sind aber auch die Digitalisierung im Gesundheitswesen, 3D-Konstruktion und die Energiewende in der Region. Organisator Klaus Rössler sagt, es gehe nicht um abgefahreren Ideen, sondern reale Zukunftstrends. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/programm-fuer-gewerbe-und-regionalschau-in-burgheim-steht-96005/
2019-03-27T09:34:23+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg