Prügelattacke am Augsburger Königsplatz: Polizei wertet Überwachungs-Videos aus

Die Polizei wertet nach einer Prügelattacke am Augsburger Königsplatz die Aufnahmen der dort installierten Überwachungskameras aus. Am Donnerstagabend waren dort drei Männer mit einer Gruppe von sechs Personen in Streit geraten. Die sechs Personen schlugen und traten daraufhin auf die Männer ein – die wurden bei der Attacke leicht verletzt. Die Schläger flüchteten daraufhin in Richtung in Richtung Innenstadt. Seit Mitte Dezember wird der Augsburger Königsplatz videoüberwacht. Vor rund zwei Monaten haben die Aufnahmen der Polizei dabei geholfen, zwei Schläger aus Somalia ausfindig zu machen. (cg/erl)

800 800
https://www.rt1.de/pruegelattacke-am-augsburger-koenigsplatz-polizei-wertet-ueberwachungs-videos-aus-96411/
2019-03-30T07:11:19+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg