Riesiger Andrang bei neuer Ausstellung des Neuburger Luftwaffengeschwaders

Viele Interessierte wollen die neue Ausstellung beim Neuburger Luftwaffengeschwader sehen – so viele, dass es jetzt sogar eine Ausnahme gibt. Normalerweise ist die neue militärgeschichtliche Sammlung nur im Rahmen einer offiziellen Führung möglich. Jetzt wird aber auch außerhalb ein Besuchstermin nur für die Sammlung angeboten. Und zwar am Dienstag, 20. Februar. Anmelden kann man sich per E-Mail. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Dort kann man die Geschichte des Bundeswehrstandorts in Neuburg kennenlernen – von den ersten Maschinen aus den Anfangsjahren bis heute. Und man kann sogar mal in einen Kampfjet steigen. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/riesiger-andrang-bei-neuer-ausstellung-des-neuburger-luftwaffengeschwaders-55513/
2018-02-09T06:37:10+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg