Riesiger Ansturm auf Panther-Playoff-Tickets

Die Augsburger Panther starten am kommenden Dienstag gegen Düsseldorf in die Playoffs. Rund 200 Fans standen gestern teils stundenlang an der Kasse des Curt-Frenzel-Stadions um an Tickets zu kommen. Sie hoffen, dass der AEV an die starke Leistung der Saison anknüpft:

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden gibt es online noch wenige Resttickets zu buchen – denn am Abend war der Ansturm auf die Tickets riesig, es wurden aber nicht alle Bestellvorgänge abgeschlossen. Deshalb gingen immer wieder reservierte Tickets zurück in den Verkauf. Auch kurz vor den Playoff-Spielen können Fans nochmal Karten kaufen: 24 Stunden vor Spielbeginn gibt der Verein die Karten der Dauerkarten-Besitzer frei. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/riesiger-ansturm-auf-panther-playoff-tickets-93994/
2019-03-07T05:59:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg