Rocketman CinemaxX Augsburg
© CinemaxX Augsburg

Rocketman

Bildgewaltige Filmbiografie über die Popmusik-Ikone Sir Elton John mit Taron Egerton ("Kingsman") in der Hauptrolle.

Bevor Sir Elton John (Taron Egerton) zu dem Weltstar wurde, der er heute ist, führte ihn sein turbulentes Leben über verschiedene Stationen, die seine Karriere prägten. An der Royal Academy of Music galt er schnell als Ausnahmetalent, obwohl ihn extreme Selbstzweifel plagten. Unterstützung von zu Hause bekam er nicht, sein Vater war gegen seine Pläne, eine Karriere als Musiker zu starten.

Sie wollen den "Rocketman" am Mittwoch, 29.05.19 nicht verpassen? Dann jetzt schnell Tickets fürs CinemaxX Augsburg sichern - oder mit ein bisschen Glück bei uns gewinnen. :-)

Rocketman CinemaxX Augsburg
© CinemaxX Augsburg
Rocketman CinemaxX Augsburg
© CinemaxX Augsburg
Rocketman CinemaxX Augsburg
© CinemaxX Augsburg

Hier anmelden für die Filmbiografie über Sir Elton John: