Sarah Connor
© Nina Kuhn - Universal Music

Der meist diskutierte Song Deutschlands

Es wird wild diskutiert über den neuen Song von Sarah Connor - den Sound von ihr kann man gut finden oder nicht... aber zu diesem Song wirst Du garantiert eine Meinung haben.

"Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt" singt sie in dem Song und viele Radiosender in Deutschland weigern sich, den Song zu spielen oder zensieren den Satz.

Sarah Connor sagt: "Ich weiß, dass die erste Zeile erst mal verblüfft, überrascht und vielleicht sogar empört. All das ist gut und wichtig für die Auseinandersetzung mit dem Thema Homosexualität." Sie wünscht sich, dass Eltern den Song als Anlass nehmen, mit den eigenen Kindern über das Thema Homosexualität zu sprechen... "Egal wo sie hinfällt - Liebe ist immer richtig."

Was ist Deine Meinung zu diesem "Skandal-Song"?

Deine Meinung zur Textzeile "Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt"?

  • Völlig übertriebene Diskussion - ich finde die Botschaft des Songs super!
  • Ich möchte den Song lieber nicht im Radio hören, um Diskussionen mit meinen Kindern zu vermeiden.
  • Ich störe mich daran und möchte den Song nicht im Radio hören!
Abstimmen

Vielen Dank fürs Mitmachen! :-)

  • 86,6%
    Völlig übertriebene Diskussion - ich finde die Botschaft des Songs super!
  • 5,0%
    Ich möchte den Song lieber nicht im Radio hören, um Diskussionen mit meinen Kindern zu vermeiden.
  • 8,4%
    Ich störe mich daran und möchte den Song nicht im Radio hören!

Sie müssen Cookies akzeptieren, um abstimmen zu können.

Hopla, etwas ist schief gegangen!

Laden Sie die Seite neu und stimmen Sie erneut ab.