Schlägerei auf Aichacher Party: Nicht nur Polizisten, sondern auch Jugendliche verletzt

Bei der Schlägerei nahe des Aichacher Jugendzentrum letzte Woche sind auch Jugendliche verletzt worden. Die Polizei hatte zunächst nur mitgeteilt, dass Polizisten Prellungen davongetragen hatten. Wie sich jetzt herausstellt, ist auch ein 19-Jähriger verletzt worden, er musste ins Krankenhaus, außerdem hat ein 15-Jähriger Schläge abbekommen. Am Freitag hatten mehrere betrunkene junge Männer eine private Geburtstagsfeier gecrasht, gepöbelt und dann zwei Polizisten attackiert. Erst als weitere Streifen aus Friedberg und Augsburg anrückten, konnten sie die Situation unter Kontrolle bringen. Drei Jugendliche wurden festgenommen, sie hate jeweils etwa 1,6 Promille intus. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/schlaegerei-auf-aichacher-party-nicht-nur-polizisten-sondern-auch-jugendliche-verletzt-115050/
2019-11-05T08:14:16+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg