Schlägerei in der Schrobenhausener Innenstadt

In der Schrobenhausener Innenstadt hat es am Samstagabend bei einer Schlägerei mehrere Verletze gegeben. Wie die Polizei mitteilte, waren mehrere Personen vor der Lenbach Lounge in Streit geraten. Dabei schlugen ein 26-jähriger Schrobenhausener und ein 23-jähriger Pfaffenhofener zusammen auf einen 23-Jährigen aus Schrobenhausen ein. Auch als er am Boden lag, traten sie weiter auf ihn ein. Ein 48-jähriger Schrobenhausener, der dazwischen ging um dem Verletzten zu helfen, wurde dabei ebenfalls verletzt. Alle Beteiligten waren stark betrunken. Das 23-jährige Opfer wurde am Kopf verletzt. Weil sich der Mann trotz seiner schweren Verletzung nicht behandeln lassen wollte, wurde er unter Zwang ins Klinikum Ingolstadt gebracht. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/schlaegerei-in-der-schrobenhausener-innenstadt-95715/
2019-03-25T06:20:55+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg