Schlägerei in Mering eskaliert – Mann packt Polizist

In Mering ist eine Schlägerei eskaliert – einer der Männer griff daraufhin auch noch Polizisten an. In der Nacht auf Sonntag rief ein Passant die Polizei, weil sich zwei junge Männer in der Bahnhofstraße schlägerten – der Streit ließe sich auch nicht schlichten, wie die Polizei jetzt mitteilt. Als die Streife ankame, ging ein 25-Jähriger aus Neusäß sofort auf die Männer los und packte einen von ihnen. Er wurde gefesselt und musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Sein Gegner gab bei der Polizei an, er würde nie mit seinem besten Freund schlägern, die blutige Stirn stamme von einem Ast. Beide Männer hatten über ein Promille Alkohol intus. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/schlaegerei-in-mering-eskaliert-polizisten-gepackt-87121/
2018-12-18T06:29:25+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg