Schon wieder eine Prügelei unter Jugendlichen im Aichacher Freibad

Im Aichacher Freibad haben sich schon wieder mehrere Jugendliche geprügelt. Sonntagabend waren die vier Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren aneinandergeraten. Sie hatten sich laut Polizei im Becken untergetaucht und mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Zwei der Jungs holten sich dann wohl Verstärkung: Zwei junge Männer zwischen 17 und 20 in Monteurs-Kleidung tauchten im Schwimmbad auf. Beide attackierten ihrerseits den 14- und 15-Jährigen und verletzten sie leicht. Warum es zum Streit kam ist unklar, das will die Polizei jetzt zusamen mit den Eltern ermitteln. Schon Ende Juli hatte es im Aichacher Freibad eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben. Erst zwei Wochen später konnte die Polizei alle Beteiligten ausfindig machen. (eh/erl)

800 800
https://www.rt1.de/schon-wieder-eine-pruegelei-unter-jugendlichen-im-aichacher-freibad-109068/
2019-08-28T05:40:48+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg