Schulabschlussfeier auch weiterhin auf der Neuburger Brandlwiese

Die Schulabschlussfeier „River Beats“ soll zukünftig jedes Jahr auf der Neuburger Brandlwiese stattfinden. Die Stadt hat ja in diesem Jahr dank Einlasskontrollen und striktem Schnapsverbot für mehr Ordnung gesorgt. Die rund 200 Schüler waren zufrieden. Dass die Schüler danach dann spontan im Hofgarten weiterfeiern, lässt sich wahrscheinlich auch in Zukunft schwer vermeiden. Da hatte es ja die letzten Jahre immer wieder Probleme gegeben, weil die Jugendlichen zu viel getrunken, randaliert und ihren Müll überall hinterlassen hatten. Ein Verbot will die Stadt aber nicht aussprechen. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/schulabschlussfeier-auch-weiterhin-auf-der-neuburger-brandlwiese-111565/
2019-09-25T10:41:35+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg