Schwabmünchen: Unbekannter schlägt junge Frau und besprüht sie mit Farbe

Eine junge Frau ist in Schwabmünchen jetzt von einem Unbekannten angefallen worden. Als die 29-Jährige am Montagmittag in der Viktor-von-Scheffels-Straße unterwegs war, sprühte ihr der Angreifer plötzlich blaue Farbe ins Gesicht und schlug ihr heftig auf den Kopf. Erst vor einer Woche hatte ein Unbekannter an die Hausmauer ihrer Arbeitsstelle mit schwarzer Farbe das Wort „tot“ gesprüht. Außerdem wurde dort ein Briefkasten mit Kot beschmiert und ein Drohschreiben gefunden: Auf dem Papier waren der Vorname der Frau und das Wort „tot“ aus ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben aufgeklebt. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/schwabmuenchen-unbekannter-schlaegt-junge-frau-und-besprueht-sie-mit-farbe-33857/
2017-07-26T08:35:52+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg