Schwerer Quad-Unfall in Karlskron – Gutachter soll Unfallursache herausfinden

In Karlskron sind am Wochenende zwei Männer auf einem Quad schwer verunglückt. Die beiden 43- und 45-Jahre alten Männer waren Sonntag gegen Mitternacht auf einem Feldweg unterwegs. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, muss jetzt erst mal geklärt werden. Die Polizei vermutet, dass die zwei zusammen auf dem Quad gefahren sind. Beide waren wohl auch ziemlich betrunken. Der 43-Jährige wurde nach dem Unfall mit schweren inneren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der andere Mann ist unverletzt geblieben. Ein Gutachter soll jetzt helfen herauszufinden, was genau passiert ist. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/schwerer-quad-unfall-in-karlskron-gutachter-soll-unfallursache-herausfinden-113278/
2019-10-14T09:47:40+02:00
HITRADIO RT1