Sicherheitsvorkehrungen bei den Commerzbank-Filialen in der Region erhöht

Nach den Sprengungen mehrerer Geldautomaten hat die Commerzbank die Sicherheitsvorkehrungen in ihren Filialen erhöht. Letzten Monat explodierten zwei Automaten in Göggingen und Haunstetten, vor wenigen Tagen in Oberschleißheim bei München. Die Täter sind auf der Flucht und gingen in allen drei Fällen gleich vor. Die Polizei zeigt derzeit in unserer Region häufiger Präsenz vor Commerzbank-Filialen, mit Streifenwagen, aber auch in zivil. Details zu den erhöhten Sicherheitsvorkehrungen nennt die Bank nicht. Eine Sprecherin teilte aber mit, dass trotz der letzten Taten die Zahl der erfolgreichen Sprengungen insgesamt deutlich zurückgegangen ist. (mac/cg)

800 800
https://www.rt1.de/sicherheitsvorkehrungen-bei-den-commerzbank-filialen-in-der-region-erhoeht-120379/
2019-12-17T06:11:39+02:00
HITRADIO RT1