Sieben Rumänen wegen brutaler Prügelattacke vor dem Augsburger Landgericht

Seit heute stehen sieben Männer wegen versuchten Mordes vor dem Augsburger Landgericht. Die Rumänen im Alter zwischen 21 und 31 Jahren wirkten bei der Anklageverlesung nervös und beschämt. Vor allem aber das bubenhafte Aussehen einiger Angeklagter steht in großem Widerspruch zur extremen Brutalität, mit der sie vorgegangen sind. Vor etwa einem Jahr waren die Männer aus einer Bar geschmissen worden, da sie dort zuvor randaliert hatten. Vor der Tür sollen sie dann auf zufällig vorbeikommende Passanten losgegangen sein. Ein Opfer wurde am Boden liegend bis zur Bewusstlosigkeit getreten. Vier der Angeklagten wollen morgen vor Gericht aussagen. (eh/mac/cg)

800 800
https://www.rt1.de/sieben-rumaenen-wegen-brutaler-pruegelattacke-vor-dem-augsburger-landgericht-88654/
2019-01-08T12:39:51+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg