Sieg im letzten Vorbereitungsspiel: ERC schlägt Black Wings Linz mit 6 zu 4

Der ERC Ingolstadt hat im letzten Vorbereitungsspiel noch mal einen Sieg einfahren können: Die Panther gewannen im Testspiel gegen die Black Wings Linz mit 6 zu 4. Gleich drei Treffer gingen dabei aufs Konto von Kris Foucault. Am Freitag ist dann Saisonstart in der Deutschen Eishockeyliga. Los geht`s mit einem Auswärtsspiel gegen Schwenningen. Zwei Tage später ist dann Heimauftakt: Am Sonntag sind die Nürnberg Ice Tigers zu Gast. Mirko Höfflin wird bei beiden Spielen nicht auf dem Eis stehen: Er hat sich beim Spiel gestern den Daumen gebrochen und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. Heute wird er operiert. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/sieg-im-letzten-vorbereitungsspiel-erc-schlaegt-black-wings-linz-mit-6-zu-4-110086/
2019-09-09T05:28:25+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg