Siegesserie für ERC: 3:0 Sieg gegen Nürnberg Ice Tigers

Die Ingolstädter Panther haben am Abend einen Derbysieg eingefahren und daheim mit 3:0 gegen die Nürnberg Ice Tigers gewonnen. Inklusive Rekordtor: Das fiel nur vier Sekunden nach Start des zweiten Drittels.  Damit ist der ERC punktgleich mit dem Tabellensechsten Bremerhaven. Gegen die Fishtown Pinguine hatten die Panther erst am Freitag in Bremerhaven vier zu fünf verloren. Für die Panther war es gestern der vierte Sieg in den letzten fünf Spielen, damit sind auch die Playoff-Plätze wieder in Reichweite. Trainer Doug Shedden zeigte sich nach dem Spiel zufrieden – er hoffe, die Mannschaft habe jetzt wieder die Kurve bekommen. Für den ERC geht’s am Freitag weiter: Dann auswärts gegen Schwenningen. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/siegesserie-fuer-erc-30-sieg-gegen-nuernberg-ice-tigers-88488/
2019-01-07T05:35:29+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg