Singoldsand-Festival in Schwabmünchen gestartet

In Schwabmünchen ist heute das Singoldsand-Festival gestartet. Morgen (Fr) und übermorgen treten auf zwei Bühnen fast 30 Bands auf. Heute geht`s aber erst mal los mit dem Singoldsandkasten, dem Festivaltag für Familien – mit weniger lautem Bühnenprogramm, Märchenzelt und Streichelzoo. Wie gewohnt ist das Festivalgelände rund um die Geyerburg mit jeder Menge Sand aufgeschüttet. Das Singoldsand-Festival findet heuer schon zum neunten Mal statt. Das Konzept bleibt im Großen und Ganzen gleich. Die Organisatoren haben aber unter anderem den Lärmschutz für Anwohner noch mal verbessert. Die Tickets für Samstag sind schon ausverkauft, für heute und morgen gibt`s aber noch welche. Letztes Jahr haben beim Singoldsand-Festival rund 10.000 Besucher gefeiert. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/singoldsand-festival-in-schwabmuenchen-gestartet-108691/
2019-08-22T16:01:50+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg