Surfboards

Der Sommer ist da!

Endlich heißt es: Am See in der Sonne liegen, Eisessen mit den besten Freunden oder im Freibad mal so richtig abkühlen!
Und damit Dein Sommer noch besser wird, haben wir die Top 5 der besten Helferlein und lustigen Sommergadgets für Badesee und Co. für Dich zusammengestellt!

1. Der Dosen- und Flaschenkühler

Kühle Drinks auch unterwegs? Mit dem Dosen- und Flaschenkühler hast Du Deinen Mini-Kühlschrank immer dabei. Stülp die kleine Hülle aus Neopren einfach über Dein Getränk und es bleibt wunderbar kalt! Die "Kühlsocke" kostet ca. 2 Euro.

2. Der Wasserbombenstrauch

Mit diesem Wasserbomben-Mega-Paket gewinnst Du jede Wasserbombenschlacht! Statt jede Wasserbombe einzeln am Wasserhahn zu befüllen, musst Du hier nur eine Öffnung über den Wasserhahn stülpen und bekommst 30 prall gefüllte Wasserbomben!
Für den sicheren Sieg in der nächsten Schlacht empfehlen wir Dir noch die Wasserbombenschleuder. Das Prinzip ist einfach: Du setzt Dich auf den Boden, klemmst sie an Deine Füße und schießt in dieser Position die Wasserbomben mit Hilfe des Gummibandes bis zu 50 Meter weit!

3. Der Smartphone-Ventilator

Mit diesem Sommer-Gadget behälst Du auch bei heißen Temperaturen immer einen kühlen Kopf! Einfach ans Handy anschließen und schon weht Dir ein angenehmer Wind entgegen. Einziger Nachteil: Dein Handyakku wird beansprucht.  

4. Die Solar-Powerbank

Endlos Musik hören am See? Stundenlange Fotoshootings in der Abendsonne? Mit der Solar-Powerbank kein Problem! Sie lädt sich durch die Kraft der Sonne auf und versorgt Dein Smartphone immer mit ausreichend Power! Die etwas besseren Modelle sogar dann, wenn der Himmel bewölkt ist. Besonders tief musst Du dafür nicht mal in die Tasche greifen: Die besseren Solar-Powerbanks bekommst Du schon ab ca. 30 Euro. 

5. Der Edelstahleiswürfel

Mit unserem letzten Sommergadget sind verwässerte Cocktails und Erfrischungsgetränke Geschichte! Leg die kleinen Edelstahlwürfel einfach für 2-3 Stunden ins Gefrierfach, dann sind sie einsatzbereit. Die Edelstahleiswürfel rosten nicht und halten Dein Getränk lange kühl! Kosten: ca. 18 Euro.