© Hochzeiger Bergbahnen / Daniel Zangerl

Sommerspaß im Pitztal - mit uns den Sommer genießen!

Sommerferien und nix los? Falsch! Wir sorgen dafür, dass Du und Deine Familie oder Freunde einen einmaligen und vor allem actionreichen Tag im Pitztal erlebt!

Los geht's mit einem Frühstück im höchsten Kaffee Österreichs - auf 3440 Metern! Für diesen entspannten Start in den Tag wirst Du dankbar sein, denn danach geht's zum....Bungee Jump! Du stürzt Dich alleine oder zusammen mit Deinem Adrenalin-Buddy 94 Meter in die Tiefe! Noch nicht actionreich genug? Kein Problem! Wie wär's anschließend mit einem Downhill-Rennen im "Zirbencart"? Auf 3,7 Kilometern erwartet Dich und Deine Begleiter eine abenteuerlustige Fahrt von der Sechszeiger Bergstation bis ins Tal - atemberaubendes Panorma inklusive! Zum Abschluss gibt's noch Tickets für die Bergbahn obendrauf. So kannst Du diesen aufregenden Tag im Sonnenuntergang am Gipfel ausklingen lassen!

Der Actionjunkie in Dir ist geweckt? Dann melde Dich jetzt an und sag uns, was Du diesen Sommer unbedingt noch erleben willst! Mit etwas Glück schicken wir Dich und bis zu drei Begleiter Deiner Wahl für einen unvergesslichen Tag zum Sommerspaß ins Pitztal!

Hier anmelden!


Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzhinweisen!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein

In Zusammenarbeit mit