Spektakulärer Unfall zwischen Hochzoll-Süd und Friedberg-West

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in der Meringer Straße, die genau zwischen Hochzoll-Süd und Friedberg-West verläuft. Ein Autofahrer, der von Kissing Richtung Augsburg unterwegs war, geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und krachte dort frontal in ein Auto, das wartete, um nach links zum Blumengeschäft abzubiegen. Der Aufprall war so heftig, dass auch noch das Auto dahinter beschädigt wurde. Eines der Autos landete auf einem Zaun. Ersten Informationen zufolge wurden drei Menschen verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Meringer Straße war nach dem Unfall für eine Dreiviertelstunde komplett gesperrt. (az)

800 800
https://www.rt1.de/spektakulaerer-unfall-in-hochzoll-sued-58661/
2018-03-09T16:31:09+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg