Spuckender Fahrradfahrer – Schrobenhausener Polizei sucht Zeugen

Die Polizei in Schrobenhausen sucht jetzt nach einem unbekannten Radfahrer, der im Vorbeifahren in ein offenes Autofenster gespuckt hat. Ein 27-Jähriger war am Samstag Abend auf der Fünfkirchener Straße unterwegs. An der Kreuzung Gablonzer Straße kam ihm ein Fahrradfahrer entgegen, fuhr nur knapp am Auto vorbei und spuckte dem jungen Mann einfach durch´s offene Seitenfenster ins Gesicht. Passiert ist das Ganze wohl gegen 19:45 Uhr. Laut Polizei handelt es sich bei dem Radfahrer um einen ca. 25 Jahre alten, 1,90m großen Mann mit blonden Haaren. Er hatte ein kurzes blaues Polohemd und eine kurze weiße Sporthose an. Wenn ihr was beobachtet habt, dann meldet euch doch bei der Polizei. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/spuckender-fahrradfahrer-schrobenhausener-polizei-sucht-zeugen-136780/
2020-07-06T11:21:36+01:00
HITRADIO RT1