Stadtbergen: Technischer Defekt offenbar Auslöser für Brand in Heizungsanlage

Das Feuer in einer Heizungsanlage in Stadtbergen ist wohl aufgrund eines technischen Defekts entstanden. Darauf deuten zur Zeit die Hinweise hin, das hat die Polizei auf RT1 Anfrage erklärt. Weil die Brandursache unklar war, hatte die Kripo die Ermittlungen übernommen. Am Sonntagmorgen war im Lager einer Hackschnitzel-Heizungsanlage ein Schwelbrand ausgebrochen. Das Feuer konnte erst gestern Mittag gelöscht werden. Weil sich Rauchgas gebildet hatte, bestand sogar Explosionsgefahr. Der enstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Schätzungen bei mehreren Zehntausend Euro. (erl/cg)

800 800
https://www.rt1.de/stadtbergen-technischer-defekt-offenbar-ausloeser-fuer-brand-in-heizungsanlage-83397/
2018-11-13T14:24:12+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg