Stau am Freitagnachmittag: Mehrere Fahrzeuge krachen auf A8 und B17 ineinander

Die Autobahn A8 ist zwischen Dasing und Adelzhausen am heutigen Freitagnachmittag in Fahrtrichtung Augsburg komplett gesperrt worden. Der Grund sind gleich zwei Unfälle auf der linken Spur. Laut Polizei waren acht Fahrzeuge beteiligt, die Autobahn war rund 40 Minuten voll gesperrt. Vorsorglich wurde ein Rettungshubschrauber angefordert – zum Glück gab es aber nur zwei Leichtverletzte. Um 15 Uhr waren wieder zwei Spuren frei, es staute sich aber weiter. Und auch auf der B17 hat es am Mittag auf Höhe der Gabelsberger Straße gekracht, mehrere Autos sind im Feierabendverkehr ineinander gefahren. Der Verkehr staute sich deshalb bis Inningen zurück. Die aktuellsten Verkehrsinfos hört ihr im RT1-Verkehrscenter. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/stau-am-freitagnachmittag-mehrere-fahrzeuge-krachen-auf-a8-und-b17-ineinander-121985/
2020-01-10T16:34:28+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg