Stau auf B17 im Feierabendverkehr: Gaffer angezeigt

Auf der B17 hat es im Feierabendverkehr am Mittwochabend große Staus gegeben, weil ein LKW ins Schlingern geraten ist. Einen Gaffer erwartet jetzt eine saftige Anzeige. Der LKW hatte sich wohl aufgrund eines abprubten Lenkmanövers quer gestellt und die gesamte Fahrbahn blockiert. Die B17 musste komplett gesperrt werden, ebenso die Ausfahrt Augsburg-West auf der Autobahn A8. Es kam zu langen Staus, auch die Umfahrungsstrecken durch Gersthofen und Neusäß waren dicht. Auch auf der Gegenfahrbahn der B17 bildeten sich Staus: Grund waren Gaffer, die die Bergungsarbeiten mit dem Handy filmten. Einer von ihnen wird jetzt angezeigt. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/stau-auf-b17-im-feierabendverkehr-gaffer-angezeigt-66540/
2018-06-07T09:11:39+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg