Stau-Chaos auf der B17 – deshalb wird nicht in den Sommerferien gebaut

Die Baustelle zwischen der Messe Augsburg und der Eichleitnerstraße hatte gestern ja schon für Kilometer lange Staus gesorgt. Auch auf den Ausweichrouten in Göggingen und Inningen sah es nicht besser aus. Viele Autofahrer fragen sich, warum die Arbeiten nicht während der Ferien stattfinden, wenn auf den Straßen weniger los ist. Laut Stadt hätte einige Arbeiten bereits vier Wochen vor dem Start der Ferien erledigt werden müssen, um dann die Sommerferien für die Hauptarbeiten zu nutzen. Dadurch wäre aber ein sehr langer Abschnitt der B17 für noch längere Zeit nur einspurig gewesen. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/stauchaos-auf-der-b17-deshalb-wird-nicht-in-den-sommerferien-gebaut-104994/
2019-07-09T10:06:19+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg