Stewart bleibt Panther-Trainer: „Eine leichte Entscheidung!“

Trainer Mike Stewart hat seinen Vertrag bei den Augsburger Panthern verlängert. Das gab der Coach auf der Saisonabschlussfeier vor rund 1000 Fans bekannt. Stewart führte das Team in dieser Saison zum ersten Mal seit sieben Jahren ins Playoff-Viertelfinale. Sein neuer Vertrag gilt für die nächste Saison. Laut Stewart war schon länger klar, dass er bleibt. Man wollte sich in den letzten Wochen aber ausschließlich auf die Playoffs konzentrieren. Er bricht jetzt nach Nordamerika auf, um dort mögliche Neuzugänge zu beobachten.

Stürmer Adrian Grygiel wird die Panther dagegen verlassen und nach Krefeld wechseln.

Mike Stewart im RT1-Interview:

(mac)
800 800
https://www.rt1.de/stewart-bleibt-panther-trainer-eine-leichte-entscheidung-21581/
2017-08-28T14:35:57+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg