Stichflamme in Sauna: Dachgeschosswohnung in Königsbrunn in Flammen

Blaulicht und Rauchschwaden am gestrigen Montag in Königsbrunn. Dort hat es in einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Keltenstraße gebrannt. Das Feuer ist in der Sauna der Wohnung ausgebrochen, offenbar hatte es eine Stichflamme gegeben. Die Feuerwehr war mit schwerer Atemschutz-Ausrüstung im Einsatz, das Feuer hatte sich am frühen Nachmittag auf große Teile der Wohnung ausgebreitet. Die Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei 30.000 Euro, die Kripo ermittelt, wie es zu dem Brand kommen konnte. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/stichflamme-in-sauna-dachgeschosswohnung-in-koenigsbrunn-in-flammen-112697/
2019-10-08T06:58:53+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg