Streit um den Zustand der Neubuger Spielplätze

Sind die Spielplätze in Neuburg runter gekommen oder nicht? Nein sagt Neuburgs Oberbürgermeister Bernhard Gmehling. Bauhof und Stadtgärtnerei würden die Spielplätze regelmäßig kontrollieren und sauber machen. Dass es hin und wieder einige kaputte Spielgeräte gibt, liegt demnach nur an den langen Lieferzeiten. Viele Eltern hatten sich zuletzt beschwert, dass die Kinderspielplätze in Neuburg in schlechtem Zustand sind. Deshalb sollte eigentlich auch ein neuer, moderner Spielplatz in Neuburg-West gebaut werden. Da liegen die Pläne aber erst einmal auf Eis, weil sich zu viele Anwohner aus Angst vor Kinderlärm beschwert hatten. (lt)

800 800
https://www.rt1.de/streit-um-den-zustand-der-neubuger-spielplaetze-112049/
2019-09-30T11:26:56+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg