Sturm „Herwart“ fegt auch durch Augsburg Stadt und Land

„Herwart“ ist vor allem über Norddeutschland hinweggezogen und hat dort mindestens zwei Menschen das Leben gekostet. Aber auch in unserer Region hat’s teils ordentlich gestürmt: Laut Polizei sind mehrere Bäume umgestürzt. Außerdem wurden einige Straßenschilder umgeweht und haben geparkte Autos beschädigt, Mülltonnen flogen durch die Gegend und Bauzäune kippten um. Zudem musste die Verbindungsstraße zwischen Mering und Odelzhausen wegen Aufräumarbeiten gesperrt werden. Auch dort war ein Baum umgefallen, weitere drohten umzukippen. Und: Der Leonhardiritt im Zusmarshauser Ortsteil Gabelbachergreut musste abgesagt werden. Glücklicherweise wurden durch den Sturm keine Menschen verletzt. (jeh)

800 800
https://www.rt1.de/sturm-herwart-fegt-auch-durch-augsburg-stadt-und-land-44742/
2017-10-30T06:32:56+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg