Sturmtief „Thomas“ hat auch in unserer Region Schäden angerichtet

Sturmtief „Thomas“ hat in der Nacht auf Freitag auch in der Region gewütet. Kurz nach Mitternacht wurde in der Kissinger Schulstraße ein Dixi-Klo samt Bauzaun quer über die Straße geweht und rammte zwei geparkte Autos. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. Auf der AIC25 war ein Autofahrer mit Anhänger in Richtung Friedberg unterwegs: Eine Sturmböe riss den Anhänger nach der Anschlussstelle Stätzling um, er landete im Straßengraben. Im Stadtgebiet Augsburg rückte die Feuerwehr zu elf Einsätzen aus. In der Schillstraße war ein Baum umgeknickt, zudem mussten lose Dachplatten, abgerissene Äste und umgefallene Bauzäune gesichert werden. (ah/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/sturmtief-thomas-hat-auch-in-unserer-region-schaeden-angerichtet-18708/
2017-08-28T14:36:30+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg