Tausende feiern bei den Faschingsumzügen in Augsburg Stadt und Land

Bei den Faschingsumzügen in Augsburg Stadt und Land sind heute wieder tausende Teilnehmer und Besucher dabei gewesen. In Gablingen haben die Faschingsfreunde Lützelburg nicht nur ihren großen Wagen am Start gehabt, sondern haben ihre Lieblingswagen aus den letzten 20 Jahren nochmal in klein nachgebaut:

Auch in Friedberg war Party angesagt:

Dort wird jetzt in der Tiefgarage Ost bei der traditionellen Kehrausparty weitergefeiert. Auch in Deubach war Faschingsumzug und um 17 Uhr beginnt der Umzug in Schwabmünchen. Eine Absage der Umzüge war nach dem schlimmen Vorfall in Hessen nirgendwo ein Thema – das wäre das völlig falsche Signal, sagen die Organisatoren. (mac/cg)

800 800
https://www.rt1.de/tausende-feiern-bei-den-faschingsumzuegen-in-augsburg-stadt-und-land-125706/
2020-02-25T16:52:52+02:00
HITRADIO RT1