Tattoo, Lebenslang, Dauerkarte
© HITRADIO RT1

Michaels Dauerkarte kommt zum ersten Mal zum Einsatz: 

dauerkarte, tattoo, aev, fca, hitradio rt1
© HITRADIO RT1
dauerkarte, tattoo, aev, fca, hitradio rt1
© HITRADIO RT1
dauerkarte, tattoo, aev, fca, hitradio rt1
© HITRADIO RT1

AEV-Fan Michael (47) aus Augsburg wurde heute live im Studio tätowiert:

Dein Ticket fürs Leben

Wir schicken den größten FAN zu jedem Heimspiel... L E B E N S L A N G !

Michael (47) aus Augsburg hat alle überzeugt!
Warum? Er ist direkt nach einer Hoden-OP unerlaubt aus dem Krankenhaus abgehauen, mit Drainageschlauch und Wundbeutel in der Hand NUR um seinen AEV sehen zu können, der an diesem Abend gespielt hat.

Das hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch alle  Facebook User auf unserer Fanseite.

Damit Michael seine lebenslange Dauerkarte niemals verlieren kann, bekommt er sie heute bei Daniel und dem Morgenteam auf den Arm tätowiert.

Die Dauerkarte Deines Lebens -
m
it freundlicher Unterstützung von