Tobi Werner kommt zurück zum FC Augsburg!

Der Ex-FCA-Profi wird künftig in der Geschäftsstelle des Vereins arbeiten. Wie der FCA heute Nachmittag mitteilte, absolviert der 33-Jährige ab Juli ein Trainee-Programm in verschiedenen Abteilungen. Tobi Werner hat seine aktive Karriere beendet und freut sich auf die neue Aufgabe:

„Es ist großartig, dass ich wieder für den Verein meines Herzens arbeiten kann und der FCA mir die Chance gibt, berufliches Neuland zu betreten. Ich werde viele interessante Einblicke in der Organisations-, der Medien- oder der Marketingabteilung sowie der Fanbetreuung und im Nachwuchs erhalten. Es liegt eine spannende und arbeitsreiche Zeit vor mir, auf die ich mich unheimlich freue.“

Tobi Werner war zwischen 2008 und 2016 beim FCA – Augsburg blieb auch danach der Lebensmittelpunkt seiner Familie. (az)

 

800 800
https://www.rt1.de/tobi-werner-kommt-zurueck-zum-fc-augsburg-101812/
2019-06-04T15:20:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg