Tödlicher Unfall auf der B16

Bei einem Unfall auf der B16 ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 56-jährige war gestern früh Richtung Neuburg unterwegs, als sie plötzlich zwischen  Hagau und Zuchering in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß sie erst frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen, danach prallte das Auto noch seitlich in ein anderes Auto. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrer des LKW und des anderen Autos wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war in dem Bereich stundenlang gesperrt. Erst am Mittag wurde die Straße wieder frei gegeben. Warum die Frau in den Gegenverkehr fuhr, ist unklar. (lt)

800 800
https://www.rt1.de/toedlicher-unfall-auf-der-b16-2-108071/
2019-08-14T06:34:42+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg