Toter in Schwabmünchner Pension gefunden – Zwei Tatverdächtige festgenommen

In einer Pension in Schwabmünchen ist am Samstag ein Toter gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 46-jährige Leiharbeiter aus Estland erschlagen wurde – das Opfer hatte schwere Kopfverletzungen. Ein anderer Gast der Pension im Wertachweg fand den Mann auf dem Flur liegend. Der Rettungsdienst konnte nur noch seinen Tod feststellen. Zwei Männer, ebenfalls Leiharbeiter, die in der Unterkunft einquartiert waren, sitzen inzwischen in Untersuchungshaft – sie gelten als dringend tatverdächtig. Es handelt sich um einen 29-jährigen Litauer sowie einen 57-jährigen Esten. Beide Männer standen laut Polizei unter deutlichem Alkoholeinfluss. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/toter-in-schwabmuenchner-pension-gefunden-zwei-tatverdaechtige-festgenommen-68639/
2018-06-25T06:43:33+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg